_______________________

 

Webmaster u.v.a.m.

Elmar Traks

Elmar Traks

RACHE

Kriminalroman von Annette Traks

 

zweites Buch Annette Traks

Klappentext des Buches

Professor Doktor Wolfgang Kolinda steht auf der Sonnenseite des Lebens:
Er ist ein international anerkannter Spezialist auf dem Gebiet der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde und führt eine gut gehende Praxis im noblen Münchener Stadtteil Schwabing. Seine Ehe mit Carola könnte nicht besser sein und Tochter Charlotte liebt ihre Eltern.
Doch plötzlich bekommt die heile Welt immer größere Risse: Wer versucht, den Arzt mit infamsten Methoden beruflich und privat zu ruinieren? Und vor allem: Warum?
Am Schluss ist nichts mehr, wie es einmal war – und wie der Leser vielleicht vermutet.

ISBN 978-3-8423-6716-6, Paperback, 236 Seiten

 

© Annette Traks